29-01-2018 18:39
Hallo, vielleicht gibt es ja von Seiten der Community einige hilfreiche Tipps, zum weiteren Vorgehen.
Das große Problem bei dieser Sache ist der DHL-Zusteller!
Der Verkäufer hat alles richtig gemacht und meinen gekauften Artikel an die angegebene Lieferadresse versendet. unter der ich schon Ewigkeiten
wohne und bis jetzt alle Postsendungen erhalten habe.
Allerdings zog es der DHL-Zusteller an diesem Freitag vor, meinen Namen nicht auf der Klingelanlage zu finden.
Das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt, wo es heute ankam.
Der Verkäufer möchte nicht noch mal mit DHL versenden, sondern mit Hermes.
Alles gut und schön, aber wer trägt dann die kosten?
Hallo mrsmarple10
Dein Verkäufer soll mit einem Schreiben (Email) in der
du bestätigst das deine Adresse stimmt zu DHL gehen.
Die versenden dann noch mal Kostenlos.
Gruß
@mrsmarple10
Naja, dann musst du aber den Versand noch mal zahlen.
PS Ich bin mit DHL sehr zufrieden.
Aber auch die haben mal Aushilfen die nichts taugen.
Hallo
der Zusteller hat nicht - wie sonst üblich - das Paket für dich in einer Filiale hinterlegt, wo du 7 Tage Zeit hattest, dieses dort abzuholen sondern sofort zurück geschickt?
Na, der könnte was erleben.