abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Druckqualität

Hallo,

 

WER hat auch wie ich schon seit längerem - eine schlechte Druckqualität der Versandetiketten hier über eBay zu verzeichnen?

Dieser Service ist ja nicht schlecht, aber seit ca. 6 Monaten muß ich bei der Abgabe bei HERMES feststellen, dass die Scanner oftmals nicht gelesen werden können.

Dann hilft nur noch die Eingabe der einzelnen ZIffern des jeweiligen Codes.

Auch wurden und werden in der Anschrift einzelne Buchstaben nur teilweise wieder gegeben - so z. B. ein "r" nur als kleiner senkrechter Strich...

Heute habe ich eine Versandbriefmarke - Einschreiben/Einwurf mit Adressen über die angegebene Maske bei eBay ausgedruckt.

Hier wird einfach das Wort "EINSCHREIBEN" über Teile meiner Anschrift (PLZ und Ort) darüber gedruckt...

So sollte es bestimmt nicht sein...!

 

Vermutungen, dass es an meinem HP-Drucker liegen könnte, muß ich verneinen. Dieser Farblaserdrucker ist keine 6 Monate alt, richtig kalibriert und nicht verdreckt.

In anderen Druckwerken liefert er ein gestochenes Druckbild - so wie es zu sein hat.

ICH vermute mal stark, dass es hier möglicherweise als Ursache an Bay liegt...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@knobidecool  schrieb:

Hallo,

 

WER hat auch wie ich schon seit längerem - eine schlechte Druckqualität der Versandetiketten hier über eBay zu verzeichnen?

Dieser Service ist ja nicht schlecht, aber seit ca. 6 Monaten muß ich bei der Abgabe bei HERMES feststellen, dass die Scanner oftmals nicht gelesen werden können.

Dann hilft nur noch die Eingabe der einzelnen ZIffern des jeweiligen Codes.

Auch wurden und werden in der Anschrift einzelne Buchstaben nur teilweise wieder gegeben - so z. B. ein "r" nur als kleiner senkrechter Strich...

Heute habe ich eine Versandbriefmarke - Einschreiben/Einwurf mit Adressen über die angegebene Maske bei eBay ausgedruckt.

Hier wird einfach das Wort "EINSCHREIBEN" über Teile meiner Anschrift (PLZ und Ort) darüber gedruckt...

So sollte es bestimmt nicht sein...!

 

Vermutungen, dass es an meinem HP-Drucker liegen könnte, muß ich verneinen. Dieser Farblaserdrucker ist keine 6 Monate alt, richtig kalibriert und nicht verdreckt.

In anderen Druckwerken liefert er ein gestochenes Druckbild - so wie es zu sein hat.

ICH vermute mal stark, dass es hier möglicherweise als Ursache an Bay liegt...


Da vermutest du falsch.

 

Die Etiketten werden im PDF Format von Ebay bereitgestellt.

 

Das kann nur an deinem Drucker liegen.

 

Druck mal das Etikett nicht direkt sondern lade es dir heruntere.

 

Dann öffnest du die Datiei mit einem guten PDF - Programm (Adobe Acrobat) und druckst es dann.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder