abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernseher

ich wollte ein Fernseher verkaufen dann  ist mir der Frenseher  vom schrank herunter gefallen ist jetz kaputt  habe dann den kauf abgebrochen aber der käufer will mir nicht seine Bankverbindung schicken er will mich verklagen ich habe den käufer mehr angeschreiben das er seine Kontonummer schickt das macht er nicht  das ihn das geld zurück schicken kann

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @vw2000_0 

 

was hat denn ein "neuer" Fernseher bei dir auf dem Schrank zu suchen? Zumal er ja in der OVP gewesen sein muss....

 

Und es empfiehlt sich immer, die Marke auch richtig zu schreiben. Die steht doch vorne am Fernseher dran. Obwohl die aktuelle Artikelsuche auch bei Deiner ungewöhnlichen Schreibweise vermutlich den Fernseher angezeigt hat, selbst wenn man Blaupunkt als Suchbegriff eingegeben hat....

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin @vw2000_0 ,

 

 

wollte dinchen2000 den Fernseher nicht haben?

 

 

dinchen2000 auf eBay

 

 

Gebotsübersicht zum Artikel BlauPunkt

 

 

Wen willst du hier vereimern?

Ein neuer Fernseher wäre mir bei 36.50€ auch runter befallen 😂 174233862671

@vw2000_0  schrieb:

ich wollte ein Fernseher verkaufen dann  ist mir der Frenseher  vom schrank herunter gefallen ist jetz kaputt  habe dann den kauf abgebrochen aber der käufer will mir nicht seine Bankverbindung schicken er will mich verklagen ich habe den käufer mehr angeschreiben das er seine Kontonummer schickt das macht er nicht  das ihn das geld zurück schicken kann


Sicher... du hast dem Käufer natürlich sofort eindeutige Fotos geschickt die glaubhaft belegen, dass der Fernseher kaputt ist?

Selbst wenn das  so ist, hat der Käufer unzweifelhaft Anspruch... auch auf einen vollwertigen Ersatz den du ihm beschaffen musst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder