abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage ! Als Beobachter einen Preisvorschlag vom Verkäufer bekommen ( aus USA bei Sofortkauf Artikel)

Frage an andere eBay-Community Mitglieder. Da Ich ähnliche Artikel habe , beobachte Ich Artikel z.B. in USA  um zusehen ob dort ev. andere Preise bezahlt werden.

Nun bekam Ich von einem Verkäufer dessen " Sofortkauf Angebot " Ich beobachtete einen , ( unaufgefordert !) günstigeren Preisvorschlag gesendet. Wie kann man dies auch machen , in den eigenen  " Sofortkauf " Angeboten ?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

*roadrunner1*  schrieb:

Frage an andere eBay-Community Mitglieder. Da Ich ähnliche Artikel habe , beobachte Ich Artikel z.B. in USA  um zusehen ob dort ev. andere Preise bezahlt werden.

Nun bekam Ich von einem Verkäufer dessen " Sofortkauf Angebot " Ich beobachtete einen , ( unaufgefordert !) günstigeren Preisvorschlag gesendet. Wie kann man dies auch machen , in den eigenen  " Sofortkauf " Angeboten ?

@*roadrunner1*

als Verkäufer sieht man die Beobachter nicht und kann sie dementsprechend auch nicht anschreiben

was es gibt: eMails von eBay, wenn der Verkäufer z.B. seinen Preis für Artikel gesenkt hat, die man auf der Beobachtungsliste hat - oder ggf. auch nur irgendwann mal angeschaut hat

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder