abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Furchtbare 'Übersetzungsfunktion' der eBay Android App - wie abzustellen






Hallo, hier ist meine soeben aneBay aus der App gesendete EMail. Vielleicht weiß aber jemand berits, wie man die beschriebene Funktion deaktivieren kann; in diesem Fall wäre ich für eine Nachricht dankbar.


Grüße,
JF

===

Guten Tag,

die eBay App zeigt in der Liste der mit der Suche gefundenen Artikel deren Beschreibung in einer fürchterlichen ' Übersetzung ' ins Deutsche, bei der man teilweise nicht mal annähernd verstehen kann, was gemeint ist - und zwar auch wenn die Telefonsprache NiCHT Deutsch (Englisch) ist; nur weil der in Ihrer App gewählte oder automatisch ermittelte STANDORT Deutschland ist.

Wenn man ein Artikel aus der auf beschriebene Weise entstandenen, angezeigten Liste antippt, wird diese unmögliche 'Übersetzung' binnen Sekunden durch die Originalbezeichnung des eingestellten Artikels ersetzt (in der 'Einzel-Artikel-Ansicht').

In den Einstellungen der App findet sich keinerlei Möglichkeit, diese furchtbare Funktion anzuschalten.

Das einzige, was ETWAS hilft, ist, den Standort gegen, sagen wir, UK auszutauschen, so daß wenigstens die englischsprachigen Bezeichnungen nicht 'übersetzt' werden - was aber alles so zu sagen verfälscht, da ja die Liefermöglichkeiten nach Deutschland einzeln geprüft werden müssen.

Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, wie man diese furchtbare und die Suche sehr erschwerende 'Übersetzungsfunktion' deaktivieren kann.

Im voraus vielen Dank,
Grüße,
Julia 
(j1berlin)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

"P.P.S. Inzwischen fand ich ähnliche Beiträge und Hinweise darauf, daß sich das Problem nicht nur auf die Android App bezieht. Für jeden Hinweis oder Information in der Angelegenheit wäre ich dankbar. "

Kaufe in einem Land deren Sprache du mächtig bist
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder