abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Meldung, dass ich mich von einem anderen Computer anmelde, obwohl es immer der gleiche ist

Hallo zusammen,

 

ich hoffe wirklich, hier kann mir jemand helfen.

Seit mehreren Tagen erhalte ich beim Einloggen die Meldung, dass ich mich anscheinden von einem anderen Computer aus einlogge. Was allerdings nicht stimmt, da es immer der gleiche ist.

Ich habe den Verdacht, dass ebay hier meine Telefonnummer "sammelt", denn ich muss immer einen Bestätigungscode anfordern und dort steht dann, dass die Telefonnummer an einen ebay Partner weiter gegeben wird.

 

Ich habe es mit FÜNF verschiedenen Browsern versucht (FF, IE, edge, Chrome und Browser in the box): die Meldung erscheint bei allen.

 

Den ebay Kundenservice habe ich ebenfalls kontaktiert: ich solle den Verlauf löschen. Als ich gesagt habe, dass ich im privaten Modus surfe, wurde mir nochmals gesagt, dass ich den Verlauf löschen soll. see_no_evil

 

Ebenfalls habe ich nachgefragt, warum ich das nun jedes Mal bestätigen muss, das konnte man mir nicht erklären, O-Ton: ich bin kein IT-Spezialist.

 

Die wären aber in einem solchen Fall hilfreich.

 

Es kann doch nicht sein, dass nun ständig diese Meldung erscheint?!

Ich habe hier zwar bereits einige ältere Postings zu diesem Thema gefunden, die aber alle unbeantwortet blieben. Fragt sich nur: WARUM???

 

WAS macht ebay hier???

 

Dann habe ich mal versucht, mich über "mein ebay" einzuloggen, da erscheint die angehängte Fehlermeldung.

Das ich nicht lache, Zitat:

"...da kürzlich Änderungen zur Verbesserung des Schutzes Ihrer Daten vorgenommen wurden. Dieses Probelm ist uns bekannt, und wir bemühen uns, es so schnell wie möglich zu lösen."

 

Wie lang soll das noch so weiter gehen?

Weiß hier jemand Rat, wie das abgestellt werden kann.

Ich bin echt sauer, das nervt ungemein. Und Telefonnummer weiter geben ist MIST.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder