abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe hier eine Thermomix Mixtopf mit Zubehör

Versteigere hier gerade einen THEROMIX TM5 MIXTOPF MIT ZUBEHÖR NEU!! Das ist die genau Artikelbezeichnung!

 

Die Genaue Artikelbeschreibung lautet:

 

Versteigere hier einen Original Thermomixtopf TM5  von der Marke Vorwerk! NEUWARE!!!

Mit Zubehör: Messbecher, Mixtopfdeckel, Rühraufsatz (Schmetterling) & Kochbuch!!

 

Die Gebote steigen ins Unermässliche weil wohl alle meinen das es sich Um den Thermomix  TM5 geht und nicht um den Thermomixtopf vom Thermomix TM5

 

Meine Frage lautet jetzt, ob ich vielleicht unabsichtlich damit die Kunden  täusche??Ich muß doch angeben das es sich um den Thermomixtopf vom Thermomix TM5 handelt!!!!

oder sehe ich das Falsch!!! Gibt ja schließlich mehrere Modelle!!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bloodbrother1977

 


@bloodbrother1977 schrieb:

Versteigere hier gerade einen THEROMIX TM5 MIXTOPF MIT ZUBEHÖR NEU!! Das ist die genau Artikelbezeichnung!

 

Die Genaue Artikelbeschreibung lautet:

 

Versteigere hier einen Original Thermomixtopf TM5  von der Marke Vorwerk! NEUWARE!!!

Mit Zubehör: Messbecher, Mixtopfdeckel, Rühraufsatz (Schmetterling) & Kochbuch!!

 

Die Gebote steigen ins Unermässliche weil wohl alle meinen das es sich Um den Thermomix  TM5 geht und nicht um den Thermomixtopf vom Thermomix TM5

 

Meine Frage lautet jetzt, ob ich vielleicht unabsichtlich damit die Kunden  täusche??Ich muß doch angeben das es sich um den Thermomixtopf vom Thermomix TM5 handelt!!!!

oder sehe ich das Falsch!!! Gibt ja schließlich mehrere Modelle!!

 

 


richtig 

wozu hast du aber auf Bild 1 und 2 das Gerät dazu abgebildet ? 

 

das ist tatsächlich irreführend 

kläre das unbedingt mit dem letzlich Höchstbietenden... bevor dieser bezahlt 

ggf kannst du den Kauf dann abbrechen und korrigiert neu einstellen 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder