abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten höher als im angebot angegeben

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was zu fragen !

Wir haben einen holzzaun ersteigert , neu , als Restposten !

Im Angebot stand unter Versandkosten 45 Euro Standardversand , ansonsten keine weiteren Angaben zum Versand !

Nun will der Verkäufer auf einmal 115 Euro Versandkosten weil der Zaun mit Spedition geliefert wird !

Davon war im Angebot kein Wort zu lesen !

Habe ihm geschrieben das ich nur die im angebot angegeben 45 Euro bezahlen werde !

Bin mal gespannt was er antwortet ! Das Originalangebot habe ich ausgedruckt !

Was meint ihr was ich für den Versand bezahlen muss !

Kann der Verkäufer von mir verlangen das ich 115 Euro bezahle oder muss er sich an die von ihm , nehme mal an irrtümlich angegeben Versandkosten ,  halten ?

Hier die Artikelnummer : 322464364700

 

Der Verkäufer hat so eben geantwortet : Die 45 Euro belaufen sich auf Paketversand , per Paket kann er aber die ca. 35 Meter zaun nicht versenden ! Die " wahren " Kosten für den Versand würden sich auf 220 Euro belaufen und die jetzt von ihm verlangten 115 euro Speditionskosten wären ein Entgegenkommen seinerseits an uns !Wenn ich die nicht zahlen wolle könnte ich ja vom Kauf zurück treten !

 

Nee , will ich nicht , ich will den Zaun haben und zwar zu dem im Angebot angegeben Versandkosten !

Es ist sein Fehler wenn er die verkehrten Versandkosten ins Angebot schreibt !

 

 

 

Verkäufer will Kauf nun abbrechen !

Kann er das ?

Habe ihn um eine korrigierte Rechnung gebeten da ich ansonsten nicht über Paypal zahlen kann !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder