abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostengebühren wo finde ich diese

Wo finde ich eigentlich , die Gebührenliste für versandkosten, die ebay erhebt ? oder weiss jemand wie hoch die Gebühr ist und wonach sie sich richtet

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@oldpictures**de  schrieb:

Wo finde ich eigentlich , die Gebührenliste für versandkosten, die ebay erhebt ? oder weiss jemand wie hoch die Gebühr ist und wonach sie sich richtet

 


https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-gewerbliche-verkufer?id=4122

 

 

Hinweis 1: Die Verkaufsprovision fällt an, wenn ein Artikel verkauft wird. Sie berechnet sich nach dem Gesamtpreis, d.h. nach dem Verkaufspreis inkl. MwSt., den Kosten für Verpackung und Versand und den sonstigen Kosten, wie zum Beispiel zusätzliche Versicherungen oder Geschenkverpackungen. Bei Rabatten auf die Verkaufsprovision ist die Bezugsgröße für den Rabatt der Verkaufspreis einschließlich MwSt.


oldpictures**de  schrieb:

Wo finde ich eigentlich , die Gebührenliste für versandkosten, die ebay erhebt ? oder weiss jemand wie hoch die Gebühr ist und wonach sie sich richtet

 


@oldpictures**de 

 

mir wäre neu, dass es extra Gebühren auf die Versandkosten gibt

 

eBay berechnet bei gewerblichen Anbietern die Verkaufsprovision auf den gezahlten Gesamtpreis - bzw. auf den der in der Kaufabwicklung genannt wird, die Versandkosten werden da nicht erst rausgerechnet

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder