abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man das "Versandziel" in den Suchergebnissen ändern ?

Hallo und guten Tag,

ich suche häufig nach Artikeln, die etwas größer und sperriger sind, sich also nicht zum Versand eignen.

Dazu gebe ich erst die Bezeichnung in der Suche ein, sortiere nach "kürzeste Entfernung" und variiere dann das "Versandziel".

Hintergrund ist der, das ich gelegentlich in Oberhausen, Hamburg, Aachen und Köln bin.
So konnte ich bislang diese Orte eingeben und dann sehen ob ein Artikel einigermaßen nahe an den Orten liegt und ich ihn
auf dem Weg dorthin abholen kann. So habe ich schon ganze Gartenmöbel Garnituren und alte Gartenmaschinen ersteigert.
Die kann man ja allesamt schlecht mit der Post verschicken.

Heute habe ich das wieder probiert, aber das Feld für die Eingabe der Postleitzahl benötigt jetzt ZWINGEND auch die Eingabe des Landes.
Da ist dann von Afghanistan bis Turkmenistan alles dabei, nur ... KEIN DEUTSCHLAND. Nich unter BRD, Germany, Allemagne, Deutschland.
Deutschland ist Futsch !

Und noch viel besser ... nach dem Aufrufen der Funktion ist die eigene bis dahin korrekt angegebene Heimatadresse ebenfalls verschwunden !
Man kann also ab sofort GAR KEINE Entfernungen mehr sehen und auch nicht mehr nach Entfernung sortieren.

Ist das so beabsichtigt ? Ich vermute mal nicht.

Weiß jemand Abhilfe, oder kennt den Fehler ?

mfg aus 52066 Aachen 😉

KF

 

(PS : Hat sich erledigt ... ich hatte die Frage vor einigen Stunden schonan Ebay geschickt, und jetzt ist "Deutschlad - DEU" dabei !!" ) Super schnelle Reaktion !! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder