abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verknüpfe ich ein Paypal und Ebay Konto?

Die Frage mag einfach klingen, aber ich bekomme mein vorhandenes Ebay-Konto (email-Adresse A, Passwort A) nicht mit meinem vorhandenen Paypal Konto (email Adresse B, Passwort B) verknüpft. Wenn ich in Ebay Konto eingeloggt bin und auf Paypal Konto verknüpfen gehe, kommt mitnichten der Login Screen von Paypal, sondern der "Neues Konto eröffnen" Screen von Paypal, Wenn ich hier nun nochmals meine Daten des vorhandenen Paypal Kontos eingebe, kommt erwartungsgemäß die Meldung, daß diese email Adresse bereits für ein Paypal Konto in Benutzung ist (korrekt, nämlich meins und da möcht ich gerne rein). Bei Paypal git es auch keine Anleitung wie man die beiden Konten verknüpft. Müssen beide Konten auf dieselbe email-Adresse laufen, bzw. kann ich mit denselben Personalien und Kreditkarten mehrere Paypal-Konten amlegen? Allmählich kotzt mich dier Paypal Zwang echt an, als die beiden Firmen noch zusammen waren konnte man soagr ohne Paypal Konto mit Kreditkarte zahlen, und das gab nie Probleme! Bitte dringend um Beistand

Ich habe leider keine Ahnung, wie man hier auf eine Antwort antwortet, es gibt hier nirgendwo einen Button "antworten", also muß ichdie Frage bearbeiten. Also:. Ich bin keine Verkäuferin, ich bin Käuferin, und dies war innerhalb der letzten sechs Monate das dritte Mal, daß ein Verkäufer nur Paypal Abwicklungen akzeptiert, also scheint das so selten nicht zu sein, denn alle anderen Verkäufer, bei denen das nicht der Fall war, wickelten eh über Barzahlung oder Überweisung ab. Bei ausländischen Verkäufern geht es aber nun mal nur so, und ich kann nicht mal auf so einen Artikel bieten oder ihn sofort kaufen ohne ein verknüpftes Paypal-Konto, Bei Gebotsabgabe wo sonst der Bestätigungsbildschirm kommt, kommt jetzt ein rotes Feld, das fragt, ob man ein Paypal Konto hat und wenn man das bejaht soll man verknüpfen, wenn man es verneint ein neues anlegen. .Mit der deutschen Verkäuferin bei der das erstmals auftrat, konnte ich mich nicht einigen, das Buxch wurde allerdings noch von einigen richtigen Antiquaren angeboten, der Däne hat von sich aus Überweisung angboten, aber mit USA geht auch das nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder