abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel 222970622901 bezahlt und noch nicht erhalten

Ich habe artikel am 11.05.18 überwiesen und die dvd bis heute nicht erhalten.

Die verkäuferin hat gegen mich ein fall geöffnet wegen nicht bezahlens obwohl ich Geld überwiesen hab.

Bitte siehe anhang.

 

Mfg

sari

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@talisman_erdinc  schrieb:

Ich habe artikel am 11.05.18 überwiesen und die dvd bis heute nicht erhalten.

Die verkäuferin hat gegen mich ein fall geöffnet wegen nicht bezahlens obwohl ich Geld überwiesen hab.

Bitte siehe anhang.

 

Mfg

sari


@talisman_erdinc

 

dann schreib Deiner Verkäuferin, dass Du am 11.05. an Bankverbindung BIC / IBAN mit Betreff ... überwiesen hast und das auch nachweisen kannst

 

solltest Du warum auch immer eine Verwarnung wegen Nichtzahlung erhalten, kannst Du den Screenshot hochladen - normalerweise müsste dann die Verwarnung entfernt werden

 

zur Bezahlung / dem Versand: das Geld dürfte am Freitag noch rausgegangen sein, die Verkäuferin den Betrag also am Montag / Dienstag auf dem Konto gehabt haben

 

angegeben ist Briefversand und sie hat als Bearbeitungszeit 5 Werktage angegeben - bedeutet: sie hat 5 Werktage Zeit, den Artikel nach Zahlungseingang bei der Post einzuliefern ... diese Zeit ist noch nicht um


@talisman_erdinc@  schrieb:

Ich habe artikel am 11.05.18 überwiesen und die dvd bis heute nicht erhalten.

Die verkäuferin hat gegen mich ein fall geöffnet wegen nicht bezahlens obwohl ich Geld überwiesen hab.

Bitte siehe anhang.

 

Mfg

sari


Nicht uns musst du überzeugen, sondern deinen Verkäufer und ebay.

Lad den Zahlungsnachweis im geöffneten Fall hoch.

 

Kontrollier vorher nochmal die hinterlegten Bankdaten deines Verkäufers mit denen, die du genutzt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder