abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falscher Artikel, rückerstattung, fall geschlossen auf versandkosten sitzen geblieben

Guten Tag an alle,

ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Filter gekauft bei einer Firma, dieser war für mein PKW passend angegeben, passte allerdings nicht,

also habe ich den Verkäufer angeschrieben wegen einem rücksendeticket, nach tagen keine reaktion.

Dann wurde mir das ganze als "Fall" angezeigt und ich konnte ein Rücksendeticket selbst ausdrucken und natürlich vor ort bezahlen.

Einige Tage später erhalte ich eine erstattung des Artickelpreises allerdings ohne Versandkosten.

In seinen AGB steht,

Sie können den Kauf innerhalb folgender 
Frist widerrufen bzw. den Artikel zurückgeben:
	
Rücksendung
1 Monat
	
Käufer trägt die unmittelbaren
Kosten der Rücksendung der Waren

Also schrieb ich nochmals was denn mit den Versandkosten ist, natürlich keine reaktion, dafür hat ebay aber den Fall geschlossen.

 

Ist das jetzt so die neue masche?

Was kann ich tun?

 

oder , selber schuld was kaufst du auch bei ebay noch ein ?!

 

MfG dieter

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @real_steel_77

 

 

du als Käufer trägst die Rücksendekosten, so hat es der Verkäufer festgelegt. Oder meinst du jetzt die Versandkosten, die zum Kauf dazu kamen?

 

Sag mal die Artikelnummer deines Kaufs.

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder