19-12-2018 16:31
Guten Tag an alle,
ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Filter gekauft bei einer Firma, dieser war für mein PKW passend angegeben, passte allerdings nicht,
also habe ich den Verkäufer angeschrieben wegen einem rücksendeticket, nach tagen keine reaktion.
Dann wurde mir das ganze als "Fall" angezeigt und ich konnte ein Rücksendeticket selbst ausdrucken und natürlich vor ort bezahlen.
Einige Tage später erhalte ich eine erstattung des Artickelpreises allerdings ohne Versandkosten.
In seinen AGB steht,
Sie können den Kauf innerhalb folgender Frist widerrufen bzw. den Artikel zurückgeben: Rücksendung 1 Monat Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
Also schrieb ich nochmals was denn mit den Versandkosten ist, natürlich keine reaktion, dafür hat ebay aber den Fall geschlossen.
Ist das jetzt so die neue masche?
Was kann ich tun?
oder , selber schuld was kaufst du auch bei ebay noch ein ?!
MfG dieter
Hallo @real_steel_77
du als Käufer trägst die Rücksendekosten, so hat es der Verkäufer festgelegt. Oder meinst du jetzt die Versandkosten, die zum Kauf dazu kamen?
Sag mal die Artikelnummer deines Kaufs.
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