04-05-2017 11:30
Hallo, ich habe von obigem Shop mein Smartphone Doogee X5 gekauft. Nach ca. 3,5 Monaten war die Kamera kaputt. Nun ist der Käuferschutz abgelaufen und nun möchte ich über die Garantie einen Ersatz haben. Nach 5-maligem Anschreiben reagiert der Verkäufer aber nicht. Wer weiß einen Weg.
Hallo,
vergiss das mit der Garantie oder Ersatzware.
Du hast bei einem Händler aus China gekauft.
@guenter1943 schrieb:Hallo, ich habe von obigem Shop mein Smartphone Doogee X5 gekauft. Nach ca. 3,5 Monaten war die Kamera kaputt. Nun ist der Käuferschutz abgelaufen und nun möchte ich über die Garantie einen Ersatz haben. Nach 5-maligem Anschreiben reagiert der Verkäufer aber nicht. Wer weiß einen Weg.
Dein Verkäufer:
@guenter1943 schrieb:Hallo, ich habe von obigem Shop mein Smartphone Doogee X5 gekauft. Nach ca. 3,5 Monaten war die Kamera kaputt. Nun ist der Käuferschutz abgelaufen und nun möchte ich über die Garantie einen Ersatz haben. Nach 5-maligem Anschreiben reagiert der Verkäufer aber nicht. Wer weiß einen Weg.
Vergiss es!
Du hast in China gekauft.
Der chinesische Verkäufer wird sich von Deinen Ansprüchen nichts annehmen.
Kauf in Zukunft dort, wo Du Deine Verbraucherrechte auch durchsetzen kannst.