17-03-2017 07:18 - bearbeitet 17-03-2017 07:58
Ein Käufer zahlt die Ware nicht welche dieser am 26.02.2017 gekauft hat . In meiner Anzeige war PayPal - Nachnahme oder Bar bei Abholung gefordert . Die PayPal -Bezahlung konnte aus Gründen Die mir nicht bekannt sind nicht erfolgen . Am 05.03.2017 vom Käfer um normale Kontodaten gebeten worden , welcher ich nachgekommen bin . Keine Bezahlung . Am 03.03.2017 einen Fall bei Ebay geöffnet wegen einem nicht bezahlten Artikel . Mehrmals den Käufer per Ebay kontaktiert - keine Reaktion . Unter Fristen gesetzt per Ebay - Keine Reaktion . Schreiben über die Aufhebung des Kaufvertrags an den Käufer geschickt ,mit Fristsetzung per Einschreiben mit Rückantwort keine Reaktion . Frist läuft morgen aus (18.03.2017).
Gerstern hat der Käufer nun einen Fall bei Ebay geöffnet wegen eines nicht verschickten Artikels .
Nun meine Frage . Wie soll man sich da den nun verhalten . Die Summe über die wir sprechen beträgt 128,49 inkl Versand .
Gruß Michael
Bitte alles lesen und dann antworten .
Fall geöffnet - ja .
Käufer verlangte nach Standartkontodaten erfolgt .