abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt-Möglichkeit für Feedback zum neuen Layout

Hallo liebe Community!

Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, um ebay ein Feedback zum neuen Layout der Beobachtungsliste mitteilen zu können. Dieses gefällt mir überhaupt nicht, da die Funktion, einen Artikel aus der Liste herauszulöschen, am Artikel selbst entfernt wurde. Nun muss man mühselig alle Artikel, die man aus der Liste herauslöschen möchte, markieren und dann oben auf "Löschen" klicken. Das finde ich verwirrend, da man nicht weiß, ob man wirklich alle zu löschenden Artikel markiert hat.

Danke euch!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@daknuetpm

 

So auf der jeweiligen Seite vorhanden, findest Du meist rechts oben einen Hinweis:

 

"Teilen Sie uns Ihre Meinung mit"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder