1027 Gebote?

Hi, bräuchte mal bitte akut euren Rat....:-)

habe eine Auktion am Laufen mit gutem Höchstgebot morgen abend ablaufend...

Höchstbietende ist seit Juli angemeldet und hat null Bewertungen....dafür eine Gebotsliste, bei der mir die Augen tränen.....1027 Gebote auf über 900 Artikel derselben Kategorie.....

sollte mich das nervös machen?

was meint ihr dazu?

danke schon mal vorab...:-x

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

"ich dachte es gäbe ein Bietlimit für Nuller"....

jibbet nicht - wobei Du in Deinen Einstellungen (im Eingeschränkten Käuferkreis) eine Option nutzen kannst:

Käufer, die für mehrere meiner Artikel bieten und dann möglicherweise nicht dafür bezahlen

Käufer nicht akzeptieren, die innerhalb der letzten 10 Tage (dort wird dann ein anklickbares Menü mit der auszuwählenden Stückzahl eingeblendet) meiner Artikel gekauft haben und bei laufenden Artikeln Höchstbietende sind.

Diese Bedingung nur bei Käufern anwenden, die über einen Bewertungspunktestand von "xx" oder weniger verfügen.

Diese Bedingung empfiehlt sich besonders dann, wenn Sie teure Artikel anbieten und nur eine bestimmte Anzahl Artikel pro Käufer verkaufen möchten. Mehr zum Thema."

dann scrollst Du weiter nach unten und setzt den Haken bei:

"Die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden"

Bereits abgegebene Gebote sind nicht davon betroffen.

Der Turbo Lister übernimmt diese Einstellungen, nachdem Sie die einzelnen Artikel mit eBay synchronisiert haben. Hilfsmittel von Drittanbietern für das Einstellen von Angeboten übernehmen diese Einstellungen, nachdem Sie die Synchronisation mit eBay durchgeführt haben.

auf SENDEN klicken......

VG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder