07-02-2013 17:09
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe...
ich habe ein Angebot über einen I Phone 36 Stunden vor Ende abgebrochen, weil ich es verloren habe, mit dem Verweis"Artikelsteht nicht mehr zur Verfügung". Ich wußte jedoch nicht das man dies dem Höchstbietenden nochmals extra mitteilen muss. Eigentlich ist das doch für Ihn auch ersichtlich, oder? Bekommt er dann nicht automatisch eine Info, das abgebrochen wurde?
Jedenfalls meldet der Höchstbietende sich jetzt nach 17 Tagen(war wohl zur Kur) und droht mit dem Anwalt. Wie seht Ihr die Sache, wie soll ich vorgehen? Oh man, das bereitet mir mittlerweile schlaflose Nächte. Lohnt sich da der Gang zum Anwalt(ohne Rechtsschutz) oder muss ich Ihm jetzt ein neues I Phone 4S kaufen? Ist das OK das er sich erst nach 17 Tagen meldet, oder gibt es da auch eine Frist die er hätte einhalten müssen?
Im Voraus schon mal Danke für die Antworten
Na zu der Meldung, die du beim Fundbüro aufgegeben hast,kannst du ja auch bestimmt belegen, daß du sofort deine SIM-Karte hast sperren lassen, oder? ]:)
Wie kommst du eigentlich dazu, so leichtfertig mit "fremden" Eigentum umzugehen? Ich würde nochmal genau schauen, ob sich das Handy nicht doch noch irgendwie findet.......
Ich weiß auch nicht, was an dem Satz: "Der Artikel ist OHNE Ihr Verschulden ...." so schwer zu verstehen ist.