abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Am 07.01.2018 ist Verkaufstag! Nur 1€ Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision...

Erstmal FROHES NEUES JAHR an alle :-)!

Am 07.01.2018 ist Verkaufstag! Nur 1€ Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision.

Kann ich einen Artikel, den ich verkaufen möchte, bereits heute (01.01.2018) komplett bearbeiten und einstellen und den Beginn der Auktion dann mit "geplanter Startzeit" auf den 07.01.2018 setzen? Gilt für diese Auktion dann ebenfalls nur 1€ Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision?

Oder zählt das dann wirklich nur für Artikel, die genau am 07.01.2018 bearbeitet und eingestellt werden? 

Danke schonmal für eure Antworten :-)!

Gesamtes Thema betrachten

@dragonduke1st schrieb:

Erstmal FROHES NEUES JAHR an alle :-)!

Am 07.01.2018 ist Verkaufstag! Nur 1€ Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision.

Kann ich einen Artikel, den ich verkaufen möchte, bereits heute (01.01.2018) komplett bearbeiten und einstellen und den Beginn der Auktion dann mit "geplanter Startzeit" auf den 07.01.2018 setzen? Gilt für diese Auktion dann ebenfalls nur 1€ Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision?

Oder zählt das dann wirklich nur für Artikel, die genau am 07.01.2018 bearbeitet und eingestellt werden? 

Danke schonmal für eure Antworten :-)!

ebenfalls. Frohes Neues : - ))

schau` Dir die Konditionen der Sonderaktion einfach mal an:

Diese Preisaktion gilt für Artikel, die nach erfolgter Anmeldung und am Sonntag, den 07. Januar 2018 eingestellt werden

https://pages.ebay.de/promos/2018/verkaufstag/

Du kannst die Angebote problemlos vorab erstellen/hochladen - dies sollte allerdings mit der Startzeitplanung erfolgen

(Startdatum: 07.01.2018)

Damit die Gebühren für die Startzeitplanung nicht berechnet werden die Angebote einfach "händisch" starten

-

dann fallen nur die Angebotsgebühren (1 Euro pro Artikel) an

-

Grundvoraussetzung ist immer das Du die kompletten Konditionen der Sonderaktion erfüllst und Du Dich (natürlich) für die Sonderaktion anmeldest!

Schirmfoto_2018-01-01_114634.jpg sonderaktion 07012018.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder