29-04-2016 17:40
Ich vermisse schmerzlich die Sortierfunktion nach "zu Bewertung ...", die es früher gab.
Wenn man kurz hintereinander bei vielen Verkäufern gekauft hat und die Waren in den nächsten Wochen eintrifft, muß man die ganze Liste an Käufen durchsuchen, bis man die zu bewertenden Teile findet, das ist sehr lästig! Früher gab es diese Funktion...
Auch die ebay App ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich geworden. Ich benutze jetzt selbst auf dem Handy lieber die Desktop-Version.
@bodohei schrieb:Ich vermisse schmerzlich die Sortierfunktion nach "zu Bewertung ...", die es früher gab.
Wenn man kurz hintereinander bei vielen Verkäufern gekauft hat und die Waren in den nächsten Wochen eintrifft, muß man die ganze Liste an Käufen durchsuchen, bis man die zu bewertenden Teile findet, das ist sehr lästig! Früher gab es diese Funktion...
Auch die ebay App ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich geworden. Ich benutze jetzt selbst auf dem Handy lieber die Desktop-Version.
daher weht der Wind!
Schmartfönwischgeräte sind nicht dazu geeignet Verträge abzuschließen
-
insbesondere nicht da hier diverse wichtige Funktionen überhaupt nicht verfügbar sind!
Das die Apps Fehler ohne Ende haben sollten sich mittlerweile auch im Wischfönlager herumgesprochen haben!
EDIT:
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......