abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An ebay !!

Hier nun das Problem: Ich kann als Privatpatient kostenlos Artikel einsetzen, aber wenn ich gleichzeitig mehrere Artikel wieder einsetzen will, werden mir HORRENDE Summen angezeigt !

Also muß ich jetzt JEDEN ARTIKEL einzeln einsetzen - damit wird das Einstellen zur Qual.

Ich weiß ja nicht was Ihr gegen Eure Kunden habt daß Ihr uns so Gängelt ! Vielleicht gibts ja auch keine ebay-Mitarbeiter mehr und nur noch Composter-Programme antworten.

Aber wenn es noch einen ebay Mitarbeiter gibt, der das prüfen kann, wäre das hilfreich.

Der Hinweis: "Die angezeigten Gebühren können von den tatsächlich anfallenden Gebühren abweichen."  ist auch nicht Gesetzes konform !!

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Ja das geht mir auch so !!

Aber ich bin dreist .

Ich stell einfach die ganze Masse ein  und siehe da -----

Nachden die Artikel eingestellt wurden erscheint oh Wunder Kosten für die Eingestellten Angebote 0,00

Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich nehme an Ebay erinnert den Verkäufer an die Summen die hier gespart werden.

Beacht aber bitte dein persönliches Freikontingent.

001 (2).JPG

Anonymous
Nicht anwendbar

@j-r-ewing

Du bist hier im Mitgliederforum gelandet. Wenn du dich beschweren möchtest, musst du die Ebay hotline anrufen.

Antworten (3)

Antworten (3)

@j-r-ewing schrieb:

Hier nun das Problem: Ich kann als Privatpatient kostenlos Artikel einsetzen, aber wenn ich gleichzeitig mehrere Artikel wieder einsetzen will, werden mir HORRENDE Summen angezeigt !

Also muß ich jetzt JEDEN ARTIKEL einzeln einsetzen - damit wird das Einstellen zur Qual.

Ich weiß ja nicht was Ihr gegen Eure Kunden habt daß Ihr uns so Gängelt ! Vielleicht gibts ja auch keine ebay-Mitarbeiter mehr und nur noch Composter-Programme antworten.

Aber wenn es noch einen ebay Mitarbeiter gibt, der das prüfen kann, wäre das hilfreich.

Der Hinweis: "Die angezeigten Gebühren können von den tatsächlich anfallenden Gebühren abweichen."  ist auch nicht Gesetzes konform !!

Das ist nun mal bei Privatpatienten .

Ein wenig körperliche Ertüchtigung beim einzeln Einstellen ist gut für den Kreislauf und hält die Synapsen fit .

Kassenpatienten haben es da wesentlich einfacher .

Und falls du Privatverkäufer meintest ....

Das bist du schon lange nicht mehr .

Privatpatient...???

Composter...????

Wer so nachlässig-lächerliche Fragen formuliert kann mit ernsten Antworten kaum rechnen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo j-r-ewing

Du hast 900 (neunhundert) Angebote am Start.

https://www.ebay.de/sch/j-r-ewing/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

Reicht das nicht für einen privaten?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen