An ebay !!

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-08-2017 20:11
Hier nun das Problem: Ich kann als Privatpatient kostenlos Artikel einsetzen, aber wenn ich gleichzeitig mehrere Artikel wieder einsetzen will, werden mir HORRENDE Summen angezeigt !
Also muß ich jetzt JEDEN ARTIKEL einzeln einsetzen - damit wird das Einstellen zur Qual.
Ich weiß ja nicht was Ihr gegen Eure Kunden habt daß Ihr uns so Gängelt ! Vielleicht gibts ja auch keine ebay-Mitarbeiter mehr und nur noch Composter-Programme antworten.
Aber wenn es noch einen ebay Mitarbeiter gibt, der das prüfen kann, wäre das hilfreich.
Der Hinweis: "Die angezeigten Gebühren können von den tatsächlich anfallenden Gebühren abweichen." ist auch nicht Gesetzes konform !!
Akzeptiert Lösungen (2)
Akzeptiert Lösungen (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja das geht mir auch so !!
Aber ich bin dreist .
Ich stell einfach die ganze Masse ein und siehe da -----
Nachden die Artikel eingestellt wurden erscheint oh Wunder Kosten für die Eingestellten Angebote 0,00
Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich nehme an Ebay erinnert den Verkäufer an die Summen die hier gespart werden.
Beacht aber bitte dein persönliches Freikontingent.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du bist hier im Mitgliederforum gelandet. Wenn du dich beschweren möchtest, musst du die Ebay hotline anrufen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@j-r-ewing schrieb:Hier nun das Problem: Ich kann als Privatpatient kostenlos Artikel einsetzen, aber wenn ich gleichzeitig mehrere Artikel wieder einsetzen will, werden mir HORRENDE Summen angezeigt !
Also muß ich jetzt JEDEN ARTIKEL einzeln einsetzen - damit wird das Einstellen zur Qual.
Ich weiß ja nicht was Ihr gegen Eure Kunden habt daß Ihr uns so Gängelt ! Vielleicht gibts ja auch keine ebay-Mitarbeiter mehr und nur noch Composter-Programme antworten.
Aber wenn es noch einen ebay Mitarbeiter gibt, der das prüfen kann, wäre das hilfreich.
Der Hinweis: "Die angezeigten Gebühren können von den tatsächlich anfallenden Gebühren abweichen." ist auch nicht Gesetzes konform !!
Das ist nun mal bei Privatpatienten .
Ein wenig körperliche Ertüchtigung beim einzeln Einstellen ist gut für den Kreislauf und hält die Synapsen fit .
Kassenpatienten haben es da wesentlich einfacher .
Und falls du Privatverkäufer meintest ....
Das bist du schon lange nicht mehr .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Privatpatient...???
Composter...????
Wer so nachlässig-lächerliche Fragen formuliert kann mit ernsten Antworten kaum rechnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo j-r-ewing
Du hast 900 (neunhundert) Angebote am Start.
https://www.ebay.de/sch/j-r-ewing/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Reicht das nicht für einen privaten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich find's gut .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Aber ich glaube auch nciht das fast 900 Artikel noch frei sind, ist nicht bei 300 Kostenlosen die Grenze? und sollte das cniht für einen Privaten ausreichen?
Ich erinnere mich an Zeiten da waren nur 20 Angebote kostenlos (das war viel zu wenig wenn man durchschnittlich einstellt.)
Aber ja ich habe mich auch drüber gewundert, war aber Mutig und habe dann vorhin mal doch so eingestellt und es fielen auch keine Kosten an obwohl sie im erstenFenster noch angezeigt wurden. (Da hat eBay mal wieder was kaputt gebastelt, wie an vielen anderen Stellen auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
aktuell sind's für jeden Privaten generell 2820 Angebote
20 Angebote unabhängig der Höhe von Start- oder Sofortkaufpreis
+ 300 Angebote unabhängig der Höhe von Start- oder Sofortkaufpreis
+ 2500 Auktionen mit Startpreis 1 Euro
+ die immer wiederkehrenden weiteren "Sonderaktionen"