16-04-2013 20:09
was meint Ihr zu diesem Angebot - ggf. auch melden?
Katze Deko
Niedliche schlafende Katze aus Kaninchen Fell.
Nur als Deko kein Kinderspielzeug.
ca. 25 - 27 cm lang, 185 g schwer.
bei Fragen - Mailen
Die Tastenkombination "+" oder "-" zusammen mit der Steuerung-Taste funktioniert auf jeden Fall bei FF
Wie das bei deinem Browser geht kannst du ja gegebenenfalls googlen
Ich mache da keinen Unterschied....vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.....bin müde von der Schicht heute.
Es werden viele präparierte Tiere hier angeboten - was mir gar nicht gefällt. Aber es ist ja erlaubt (oder?).
Nur Artikel die aus Hunde- oder Katzenfell werden durch eBay gelöscht, die meisten anderen laufen ja durch.
Auch ohne CITES Papiere X-(
Ich persönlich mag keine präparierte Tierartikel - egal ob Kaninchen, Luchs oder weitere Tierarten.
Wenn dieser Artikel eine ehemals lebende Katze gewesen wäre - hätte ebay vielleicht gelöscht, deshalb meine Frage.
Und Danke für den Hinweis mit der Vergrößerung...werde ich mal ausprobieren.
Ich kann das an meinem kleinen Monitor nicht erkennen
Dann nutze doch einfach die Zoom-Funktion ("Strg" und "+" zusammen drücken) 😉
möchte nur wissen ob es jetzt aus Kaninchenfell ist - oder vielleicht doch eine präparierte Katze (die einmal gelebt hat)
Ich kann dich beruhigen, es ist Kaninchenfell
Ich frage mich allerdings, wieso du da Unterschiede machst
Auch das hier verarbeitete Kaninchen hat schließlich "einmal gelebt", oder wusstest du das nicht?!
Dieser überflüssige Kram wird in China produziert:
möchte nur wissen ob es jetzt aus Kaninchenfell ist - oder vielleicht doch eine präparierte Katze (die einmal gelebt hat)
Ich kann das an meinem kleinen Monitor nicht erkennen und frage Euch deshalb nach Eurer Meinung
Wenn du meinst, melde die Auktion.
Also...
Ich hab auch so eine deko Katzen... Sieht genau so aus...
Ist Kaninchenfell.
Also das zu melden ist ein wenig merkwürdig
Ich würde es einfach lassen...