Angebot an beobachter

Kann ich Beobachtern einen Preisvorschlag schicken? Wrnn ja, wie? Ich habe gestetn selber einen erhalten und war erstaunt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Na ich danke sehr. Aber der Rabatt bedeutet doch nur: Das Angebot war von vorn herein zu teuer eingestellt und für diesen Preis nicht verkaufbar. Und solche Hochpreisangebote haben sich hier rasant vermehrt. Jetzt soll der Kunde sich besser fühlen, weil er 20% Rabatt vom Mondpreis erhält? Ich finde, man sollte Kunden nicht von Beginn an für dumm verkaufen. Aber scheinbar geht es hier noch darum:  Ebay - auf der Suche nach dem reichsten Einfaltspinsel.

Ich käme nie auf die Idee, Artikel, die mich ernsthaft interessieren, auf die Beobachtungsliste zu setzen. Ich würde mich belästigt fühlen, bekäme ich solche Angebote.

Nur als Ergänzung.

So sieht das auf Empfängerseite aus:

296.PNG

Sehr "persönlich", wenn es auch an "andere Interessenten" gesendet wird.

Und zugleich ein Indiz, dass es eben anonymisiert vom eBay-System durchgeführt wird.

Diese eMail-Flut von eBay stößt auch mich eher ab.

@demalino  schrieb:

Kann ich Beobachtern einen Preisvorschlag schicken? Wrnn ja, wie? Ich habe gestetn selber einen erhalten und war erstaunt.

Ja, das ist jetzt neuerdings möglich, wobei du als Verkäufer nie siehst, wer da deinen Artikel beobachtest. Dein PV an den jeweiligen Beobachter ist und bleibt völlig anonym für dich als Verkäufer.

Hier ein Link zum Lesen für dich

https://verkaeuferportal.ebay.de/preisvorschlag-kaeufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder