abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr

Ich (privater Verkäufer, seit Monaten nix mehr eingestellt) wollte gerad ein paar Artikel einstellen als 1€ Auktion, mir wird dabei immer 50 Cent Angebotsgebühr berechnet. Oben auf der selben Seite steht groß, dass die ersten 20 Auktionen kostenlos eingestellt werden können.

In den FAQ steht "Die Anzahl der Angebote ohne Angebotsgebühr, die in diesem Monat noch für Sie verfügbar sind, können Sie in Mein eBay > Verkaufen > Sonderaktionen und Kontingente für Ihre Angebote einsehen."

Das Feld Sonderauktionen existiert bei mir gar nicht.

Gesamtes Thema betrachten

@wandersmann85 schrieb:

Ich (privater Verkäufer, seit Monaten nix mehr eingestellt) wollte gerad ein paar Artikel einstellen als 1€ Auktion, mir wird dabei immer 50 Cent Angebotsgebühr berechnet. Oben auf der selben Seite steht groß, dass die ersten 20 Auktionen kostenlos eingestellt werden können.

In den FAQ steht "Die Anzahl der Angebote ohne Angebotsgebühr, die in diesem Monat noch für Sie verfügbar sind, können Sie in Mein eBay > Verkaufen > Sonderaktionen und Kontingente für Ihre Angebote einsehen."

Das Feld Sonderauktionen existiert bei mir gar nicht.

Hallo @wandersmann85 ,

die Kollegen haben gerade getestet und mir mitgeteilt, das der Fehler nicht mehr besteht. Kannst Du das bestätigen?

Vielen lieben Dank.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder