abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel die NICHT verkauft wurden - wie lange sind die verfügbar?

Hallo, meine Frage lautet: Wie lange werden die NICHT verkauften Artikel angezeigt, zum wiedereinstellen? Ich hab nämlich schon mal einen Artikel nicht gleich wieder eingestellt nach dem er ausgelaufen war und wollte ihn dann erst viel später noch mal neu eistellen und plötzlich war er nicht mehr zu finden und ich musste das ganze Angeobt noch mal NEU machen. Weiß da zufällig jemand, wieviel Tage oder Wochen ich Zeit habe um einen Artikel erneut wieder einzustellen wenn ich es nicht gleich sofort nach dem er ausgelaufen ist wieder einstellen will ???? LG Manuela

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn Du Artikel hast, die Du später als 60 Tage nach NICHT VERKAUF einstellen möchtest oder Dir nicht sicher bist, dann

- klick diese Artikel im "Nicht verkauft"-Bildschirm an und

- klicke unten auf "Abbrechen".

Der Artikel verschwindet ab da aus der "Nicht verkauft"-Seite und findet sich in der "Entwürfe"-Seite wieder.

Entwürfe werden, meines Wissens nach, nicht gelöscht.

Ich hoffe das hilft Dir künftig Angebote langfristig wiedereinstellen zu können. Entwürfe lassen sich auch prima als Vorlage umgestalten oder nutzen, um schnell ähnliche Artikel einzustellen.

Lieben Gruß aus Hamburg

Moin, @kruemel190780

nur 60 Tage lang, danach ist alles futsch.

Speicher dir doch gute Artikelbeschreibungen selbst ab, meinethalben im Word oder so.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder