24-04-2013 22:36
Hi folgendes problem!
Habe was verkauft, das leider beim versand oder schon vorher defekt war ich aber nicht gesehen hatte ! So jetzt hat der käufer eine Teilerstattung von mir verlangt, ich hatte geschrieben er soll mir doch fotos zusenden damit ich sehen kann das der artikel wirklich kaputt ist!
Hat er gemacht und ja ist kaputt , hab mich entschuldigt und habe gesagt bin mit teilerstattung einverstanden!
SO: wollt dann mit paypal zurückerstatten und siehe da mein P konto in MINUS da er Käufer das komplette geld einbehalten hat ! Darf er das? ich habe bis zum 26.4.2013 zeit die treilerstattung zurück zu zahlen das geht aber nicht da mein Konto in Minus ist ! Sehe das aber auch nicht ein am ende sehe ich den kompletten betrag garnicht mehr ?
Bitte helft mir ich gehe sonst morgen zum Anwalt ! Problem ist auch meldet sich seit tagen keiner mehr
HI ich kann ja keine Teilzahlung machen ich kann jetzt garnichts mehr machen kann nicht mehr antwort nichts ! Ich soll jetzt bis zum 26.4.2013 die teiklzahlung über PAYPAL veranlassen eher tut sich nichts mehr !
Genau das ist es ja was ich nicht verstehe