am
05-06-2013
21:11
- zuletzt bearbeitet am
24-02-2014
09:05
von
steffi@ebay
Hallo, ich habe hier mal wieder eine Frage, leider häufen die sich zur Zeit erheblich!
Ich habe ein Paar Schuhe,Artikelnummer:140973805531 verkauft, mit meinen Meinung nach ordentlicher Beschreibung und dazugehörige Bilder. Nun hat sich die Käuferin gemeldet und ist mit den Artikel nicht einverstanden und will nun eine Teilrückerstattung der Kaufsumme.
Sie moniert u.a. das die Ledersohle total abgelaufen ist- nur haben die Schuhe aber eine Gummisohle und sind einwandfrei!!! Alles andere ist auch ganz o.k. da die Schuhe sehr gepflegt wurden.
Jetzt habe ich ihr geschrieben das ich die Teilrückerstattung ablehne und statt dessen die ges. Kaufsumme zurückerstatten werde. Ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich weiter verhandeln soll und muß ich das Rückporto auch noch zurückerstatten?
hab mir nochmal das Bild der kompletten Sohle angesehen.....
in der Vergößerung (Funktion stand ja bereit), kann man schon sehen, das die Platte soweit abgelaufen ist, das das laufen, schon die Naht angreift
den Mangel hättest du tatsächlich angeben müssen (das ist definitiv kein kaum getragener Schuh)
was mit den Gummibändern ist, kann ich so nicht sehen, wird aber vermutlich genauso sein, wie der Fersenteil .....