abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion vorzeitig beendet wegen falscher Beschreibung (artikelmerkmal)

cheap_mode
Auf Erkundungstour

Hallo liebe ebayer ich habe am Sonntag eine auktion für ein ipad mini gestartet mit startpreis von 99,99€ . Die auktion lief hält und zwischen durch schaute ich mit die auktion an 1 Bieter für den Startpreis von 99,99€ gab es schon als ich mir meine auktion nochmals anschaute fiel mir auf das ich beim Merkmal über das Display Retina Display geschrieben hatte dies war bei meinem ipad Mini nicht der fall ich versucht. Die auktion nochmal zu Bearbeiten dies funktioniert jedoch nicht und ich nutze die Option Angebot beenden ohne Angabe von einem Grund . Der Beteerhielt also eine Mail von eBay über die beendete auktion ich versuchte ihm oftmals klar zu stellen das ich die auktion aufgrund des Fehler abgebrochen habe . Er fordert trotzdem das ipad ein und droht Jz mit dem Anwalt . Unter anderem habe ich auch die auktion so früh beendet da ich nicht wollte das so viele Bieter für etwas bieten das gar nicht der Tatsache entspricht die hätten aufgrund der Artikel beschreibJung mehr erboten als das ipad kostet. Dem angeblichen Käufer habe ich klar gemacht das er nicht der rechtmäßige Käufer ist da ich mich auf Paragraf BGB 119 wegen Irrtum Berufe . Habe ich alles richtig gemacht ?? Und ist er Vielleicht doch der Käufer ? Bitte helft mir 

Gesamtes Thema betrachten
cheap_mode
Auf Erkundungstour

Also ich wollte die Beschreibung ja ändern aber es Ching nicht mehr vielleicht lag es daran das ich mit dem Handy online war . Was nun aber der Irrtum Lag ja definitiv vor und das Display ist ja ohne Ausnahme das wichtigste am ganzen ipad somit wollte ich keine schlechtere wäre für was besseres verkaufen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder