31-01-2017 21:12
Hallo @ all
ich möchte gerne wissen, bei welchen Vorgesetzten man sich über die Ebay Hotline Mitarbeiter beschwären kann?
1.) habe 30 Minuten in der Warteschleife gewartet. alles klar bis hier hin
2.) Der Mitarbeiter nannte uns nicht den Namen!
3.) Mitarbeiter hat sich über uns lustig gemacht, da wir einen 2,30€ Artikel verkauft haben
4.) wir wurden als Spaßvögel bezeichnet, die sich die Zeit vertreiben wollen und aus diesem Grund hier solche billig Artikel verkaufen!
5.) Als wir den Vorgesetzten sprechen wurden, kamm wir sollten ihn mal kreuzweise
Mein Anruf war beendet, um 21:07 da der Mitarbeiter einfach aufgelegt hatte,
Was soll das?? ist doch nicht mehr normal, wenn man dort anruft. Dieses ist nun zum 2 mal passiert
Wer kann mir sagen, wo bzw an wenn ich mich wenden kann?
@babys-cars-shop schrieb:
@Hallo @ all
ich möchte gerne wissen, bei welchen Vorgesetzten man sich über die Ebay Hotline Mitarbeiter beschwären kann?
3.) Mitarbeiter hat sich über uns lustig gemacht, da wir einen 2,30€ Artikel verkauft haben
4.) wir wurden als Spaßvögel bezeichnet, die sich die Zeit vertreiben wollen und aus diesem Grund hier solche billig Artikel verkaufen!
5.) Als wir den Vorgesetzten sprechen wurden, kamm wir sollten ihn mal kreuzweise
Was soll das?? ist doch nicht mehr normal, wenn man dort anruft. Dieses ist nun zum 2 mal passiert
Hallo @babys-cars-shop,
bei mir! Ich möchte mich für das Verhalten des Kollegen entschuldigen und leite es an seinen Vorgesetzten weiter.
Was immer Du tun wirst -
das tust Du bitte auf keinen Fall:
"Zeichne das Gespräch doch einfach auf, damit du auch einen Beweis hast."
Das ist strafbar.
Siehe § 201 Abs. 1 StGB.
Menschenskinder !
da würde ich aber sofort noch einmal anrufen ... und warum wartest du 30 Minuten in der Warteschleife?
Lass dich doch anrufen > http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=377
Zeichne das Gespräch doch einfach auf, damit du auch einen Beweis hast.
Und verlange gleich den Namen, wenn er sich meldet ... er muss sich
bekannt machen.
Dieser Mitarbeiter hatte wahrscheinlich zum Frühstück einen Clown.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte noch nie wirkliche Probleme
mit den Kundenservice.
Ich kann mir vorstellen, dass die Ebay Mitarbeiter im Moment..
wegen dem Bug (keine Bilder) überlastet sind...
Das kann ich nicht bestätigen...
Die Mitarbeiter bei Ebay sind immer sehr freundlich...
@babys-cars-shop schrieb:@Hallo @ all
Schau mal ins Impressum. Da steht die Anschrift von ebay. Dann kannst Du einen Brief schreiben. Auf Mails bekommst Du sowieso nur automatische Antworten, die nicht zum Thema passen.