20-02-2019 11:54
Habe einen Artikel versendet ,der Käufer hat den Artikel laut Bewertung auch bekommen ,(tolle Ware ,etc) nach drei Wochen eröffnet er einen Fall ( Ware nicht erhalten ) Ich weiß PP ist nicht der Idealfall aber habe es so gemacht ,
Der Käufer hat nun Ware und Geld ,Ich wurde noch nicht mal gefragt ob Ich zustimme .
Bin etwas irritiert wie soetwas überhaupt möglich ist ,denn lt. Bewertung war der Artikel ja angekommen , gut es waren nur 4,50 Euro für eine Uhr aber das spielt in diesem Fall ja keine Rolle
Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich
Schönen Tag noch an alle
Hallo,
das meiste und wesentliche wurde ja schon alles geschrieben. Keine Frage.
Ich hab da nur die Rückfrage - hast den Käufer einfach mal gefragt warum er das macht?
Wenn ich es aktuell verstehe.. ist bisher daraufhin keine Kommunikaton mit Käufer erfolgt?
Vielleicht wirklich nur ein Versehen? Oder dann folgt ein schlechtes Gewissen vom Käufer?