Käufer wartet auf Zustellung - Artikel war jedoch zur Abholung deklariert -
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-01-2020 12:00
Hallo Community,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein paar Standlautsprecher bei Ebay zum Verkauf eingestellt. Es wird ausreichend darauf hingewiesen, dass der Artikel NUR zur Abholung bestimmt ist. Der Verkauf war mit Preisvorschlag. Ich habe nun einen Preisvorschlag erhalten und diesen dann auch angenommen. Als ich den Käufer nun per Mail kontaktiert hatte zwecks Abholtermin habe ich gesehen, dass der Käufer aus Litauen ist. Der Käufer hat jetzt mittlerweile schon per Paypal bezahlt. Ich habe ihn schon mehrfach kontaktiert um ihn darauf hinzuweisen, dass der Artikel abgeholt werden muss und wann dies passieren soll. Ich erhalte keine Antwort und ich glaube mittlerweile fest daran, dass er mich gar nicht versteht und wohl auch nicht begriffen hat, dass der Artikel zur Abholung ist.
Nun habe ich auf meinem Account einen Artikel, der zur Lieferung überfällig ist. Wie kann ich denn jetzt weiterverfahren ?
Hatte sowas noch nie.... vielleicht könnt ihr mir da weiterheflen. Ein Anruf bei Ebay hat mit diesem Sprachcomputer leider überhaupt nichts geholfen.
Danke schon einmal im voraus.
mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@peterganka schrieb:Hallo Community,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein paar Standlautsprecher bei Ebay zum Verkauf eingestellt. Es wird ausreichend darauf hingewiesen, dass der Artikel NUR zur Abholung bestimmt ist. Der Verkauf war mit Preisvorschlag. Ich habe nun einen Preisvorschlag erhalten und diesen dann auch angenommen. Als ich den Käufer nun per Mail kontaktiert hatte zwecks Abholtermin habe ich gesehen, dass der Käufer aus Litauen ist.
Der Käufer hat jetzt mittlerweile schon per Paypal bezahlt. Ich habe ihn schon mehrfach kontaktiert um ihn darauf hinzuweisen, dass der Artikel abgeholt werden muss und wann dies passieren soll. Ich erhalte keine Antwort und ich glaube mittlerweile fest daran, dass er mich gar nicht versteht und wohl auch nicht begriffen hat, dass der Artikel zur Abholung ist.
Nun habe ich auf meinem Account einen Artikel, der zur Lieferung überfällig ist. Wie kann ich denn jetzt weiterverfahren ?
Hatte sowas noch nie.... vielleicht könnt ihr mir da weiterheflen. Ein Anruf bei Ebay hat mit diesem Sprachcomputer leider überhaupt nichts geholfen.
Danke schon einmal im voraus.
mfg
hast Du es mal auf Englisch versucht?
wie lautet die Artikelnummer?
Wie waren die Angaben in Deiner Beschreibung/Versandangaben?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ob ich die Gebühren erstattet bekomme oder nicht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch, denn nur darauf zu warten, dass der Käufer endlich reagiert, dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Nochmals ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jemand noch eine Idee ?? Ich habe mich da echt komplett verfahren...... ist mir noch nie passiert, weil ich ich so etwas noch nie hatte.... aber vielleicht lerne ich daraus..... um Ratschläge wäre ich dankbar..... habe eure Kommentare erst jetzt gelesen, da die Antworten im Spam Ordner gelandet sind.....
Sorry für meine Blödheit....