abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem:

Ein Käufer von meinen Artikeln schrieb mich an, er könne die Kaufabwicklung nicht durchführen.

Was kann ich ihm jetzt mitteilen wie er vorgehen soll?

 

Danke für die Hilfe im Voraus

 

Gruss

Gesamtes Thema betrachten

@123everellistda456

 

Es scheint derzeit zumindest teilweise ein erheblicher Bug in der Kaufabwicklung zu bestehen, der in unterschiedlicher Ausprägung sowohl Käufer als auch Verkäufer betrifft. Auch sind nicht alle Funktionen lahmgelegt oder desaströs umprogrammiert.

 

Vermutlich betrifft der Kaufabwicklungs-Bug nur die Zahlart Überweisung.

 

Einer meiner Käufer hat mir berichtet, er hätte problemlos aus meiner gesendeten Zahlungsinfo über den dortigen Button "Jetzt zahlen" arbeiten können. Zerlegt mir zwar meinen Kombiversand, für den Käufer wird aber scheinbar alles korrekt dargestellt.

 

Also:

Zahlungsinformation (jetzt wohl "Rechnung senden" genannt) an den Käufer senden. 

Dann sollte eigentlich nach meiner Erfahrung alles funktionieren, wenn er in den Einzelheiten zum Kauf den Button "Jetzt zahlen" anklickt. Jedenfalls hab ich diese Woche alle Zahlungen, auch per Überweisung erhalten.

 

Oder:

Bin zwar kein Freund von Ratschlägen, einen Link in einer Mail anzuklicken, könnte derzeit aber hilfreich sein:

Den Käufer bitten, in der daraus resultierenden eMail von "eBay <ebay@ebay.de>" den Zahlbutton zu nutzen (wird aber bei vielen Outlook-Nutzern nur noch als x dargestellt)

 

Sind aber derzeit nur Mutmaßungen von mir.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder