abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namen von Spassbietern veröffentlichen

Ich habe in der Beschreibung eines wieder eingestellten Artikels (Oldtimer für 15550 €) den Spaßbieter mit Vor-,Nachnamen und Wohnort genannt, weswegen ich den Artikel wieder einstellen musste. Er droht mir jetzt mit seinem Anwalt. Bei Ebay erkundigt hieß es , er wird nicht grundsätzlich gegen die Regeln als Verkäufer verstoßen, ggf. nimmt Ebay das Angebot wieder raus, weil es keine Textpasssagen löschen kann. Man hat mir empfohlen, das Angebot vorzeitig zu beenden, nach 20 Bietern, na super. Danke schon einmal für eure Reaktionen.

Gesamtes Thema betrachten

@togeschu  schrieb:

Ich habe in der Beschreibung eines wieder eingestellten Artikels (Oldtimer für 15550 €) den Spaßbieter mit Vor-,Nachnamen und Wohnort genannt, weswegen ich den Artikel wieder einstellen musste. Er droht mir jetzt mit seinem Anwalt. Bei Ebay erkundigt hieß es , er wird nicht grundsätzlich gegen die Regeln als Verkäufer verstoßen, ggf. nimmt Ebay das Angebot wieder raus, weil es keine Textpasssagen löschen kann. Man hat mir empfohlen, das Angebot vorzeitig zu beenden, nach 20 Bietern, na super. Danke schon einmal für eure Reaktionen.

Reale Daten???

Tja, da hol dir mal anwaltlichen Rat.

Und selbstverständlich verstösst du gegen ebay Grundsätze und Regeln!

https://pages.ebay.de/help/policies/member-created-content-ov.html

• Veröffentlichung von persönlichen Angaben Dritter in öffentlich zugänglichen Bereichen von eBay, wie z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Namen oder Postadressen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder