abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich den Satz: Lieferung an Abholstation weg?

Hallo, bei meinen Angeboten kommt immer der Satz: Lieferung an Aholstation.

Ich finde das für den Käufer sehr irritierend. Wie bekommt man ihn weg?

Gesamtes Thema betrachten

@ursulamaria48


@ursulamaria48 schrieb:

Hallo, bei meinen Angeboten kommt immer der Satz: Lieferung an Aholstation.

Ich finde das für den Käufer sehr irritierend. Wie bekommt man ihn weg?


Moin!

Das ist echt eine *dusselige Bezeichnung für einen einfachen Hinweis!

Lies bitte!

„Lieferung an Abholstation“ als Versandoption ausschließen
 

Wenn Sie „Lieferung an Abholstation“ nicht als Versandoption anbieten möchten, weil Ihre Sendung z.B. zu groß für eine DHL Packstation ist, können Sie diese Option manuell ausschließen. Sie wird Ihren Käufern dann nicht angezeigt. 
Sollten Sie besonders große Pakete versenden, informieren Sie sich bitte anhand der obenstehenden Tabelle über zulässige Maße und maximales Gewicht.

Wenn Sie Ihre Sendungen mit einem anderen Versanddienstleister verschicken, der diese Versandoption nicht unterstützt, wird diese automatisch ausgeschlossen und Ihren Käufern nicht angezeigt.

Sie können diese Versandoption in Ihrem eBay-Konto oder beim Einstellen Ihrer Artikel im Erweiterten Verkaufsformular ausschließen:

  • im eBay-Konto: Mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Versandeinstellungen > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen > Bearbeiten > Lieferorte ausschließen
  • im Erweiterten Verkaufsformular unter „Versanddetails hinzufügen“ > Ausgeschlossene Versandorte > Ausschlussliste erstellen/bearbeiten > Lieferorte ausschließen

 

http://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder