abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gibt es schon eine gute Alternative für den Turbo Lister ausser Etoper

Gibt es schon eine gute Alternative für den Turbo lister  ??? Ausser Etoper ???

Wo man auch offline die Auktionen vorbereiten kann und dann gebündelt hochladen kann ??

 

Gesamtes Thema betrachten

Eher nein. Außer etope (8) gibt es noch den etope Lister. Der Lister kan meines Wissens aber nur sechs Bilder, gepflegt wird das Programm (da kostenlos) auch nicht sehr liebevoll.

 

Das einzige was dir sonst bleibt ist entweder der CSV-Manager oder du schreibst dir selber eine Schnittstelle für die ebay-API. Du kanst aber auch beides verbinden und die CSV-Zeilen per HTTP-Post auf den ebay-.Server schieben,

 

Auf jeden Fall solltest du dich dazu aber beim ebay developers program anmelden. Ist zwar für den CSV-Manager nicht zwingend erforderlich, aber manche Dokius dazu sind eben nur dort zu finden.

 

Einen kleinen Nachteil hat der CSV-Manager aber. Er kann offiziell nur ein Hauptbild und eines pro Variante. Daß er inoffiziell trotzdem 12 kann ist von ebay so eigentlich nicht vorgesehen, das steht nur irgendwo in einer uralten Doku, als er noch offiziell sechs konnte. Aber solange ebay das nicht wieder offiziell freigibt behalte ich dieses Wissen für mich. Ich will schließlich nicht dran schuld sein, wenn du den ebay-Server abschießt. Außerdem lassen sich diese Bilder dann nicht problemlos über das Einstellformular ersetzen. Das geht dann entweder auch wieder nur per CSV oder indem man alle Bilder austauscht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder