abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch ? Virtuelle Ware FiFA 14 COiNS

Ich habe vor einer Woche FiFA Coins auf hier auf Ebay verkauft.

Jemand hat sie mit der SOFORT KAUFEN Option gekauft und auch sofort bezahlt.

2 Tage später kommt aufeinmal eine Email an mich mit der bitte den Kauf zu stornieren, der Käufer sagt das seine Tochter, 13 Jahre alt , angeblich mit seinem Account rumgespielt hat.

Jetzt will er sein Geld wiederhaben.

Ich habe in der Anzeige angegeben gehabt das es keine Rückgabe gibt, da ein virtueller Artikel.

Ich habe ja auch nur meinen Aufwand, die Münzen zu erspielen verkauft, es sind ja nicht meine, sondern Eigentum von EA Sports.

Ich sagte dem Käufer das er mir die Coins zurückgeben soll, dann werde ich ihm das Geld wiedergeben.

Auf diese Art Mails antwortet er aber komischerweise nicht.

Nun kam eine weitere Email : HIERMIT LEGE ICH WIEDERSPRUCH GEGEN DEN KAUF EIN.

Das wars.

Ich hab ihm erneut angeboten mir die Coins zurückzugeben und ich ihm das Geld.

Wieder keine Antwort.

Ich tippe auf einen Betrugsversuch,

Denn die 13 Jährige Tochter hat seine Ebay Account Daten UND seine PayPal Account Daten !?

Und hat damit HERUMGESPIELT !?

Wie soll ich darauf reagieren ? Da es ein virtueller Artikel ist, was umstritten ist bei Verkäufen, habe ich keine Lust mein Geld und die virtuellen Münzen zu verlieren, die einiges Wert sind.

Ich denke es ist ein Käufer der betrügt und versucht irgendwelche Gesetzeslücken zu nutzen.

Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@t-tronicum schrieb:

Ich habe vor einer Woche FiFA Coins auf hier auf Ebay verkauft.

Ich habe ja auch nur meinen Aufwand, die Münzen zu erspielen verkauft, es sind ja nicht meine, sondern Eigentum von EA Sports.

Liest Du auch mal, was Du so schreibst?

Du weißt ganz genau, dass Du Dinge verkaufst, die Dir nicht gehören und Du tust es dennoch?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder