12-10-2012 13:41
ich habe an einen Käufer zwei Artikel verkauft, eine Bogner Tasche und ein Shirt von Zagora. Beide Artikel habe ich vor dem versenden überprüft, keine mängel gefunden. Jetzt meldet sich die Käuferin mit folgendem Text:
"Habe gestern das päckchen bekommen und mich riesig gefreut!!! heute habe ich dann das paket geöffnet und musste feststellen das das shirt ein loch genau am rechten busen hat. ca. 1/2 cm habe dieses dann entsorgt hat mich ja auch nur einen euro gekostet egal... und wenn man es zugenäht hätte würde man es immer sehen.
kommen wir jetzt zu der tasche, sie entspricht genau meinen vorstellungen, allerdings beim zweiten mal betätigen des reißverschluss ist der auch noch kaputt gegangen! und das ist sehr sehr schade das würfte ja bei einem markenartikel nicht passieren und schon gar nicht bei einem Neuen artikel, ich bin dann zu einem schuhmacher gegangen der auch reparaturen macht und der möchte mit einnähen eines neuen reißverschlusses 22,50 haben. Hätten sie vielleicht noch den bon der tasche? oder wie können wir uns einigen??? mfg "
Was soll ich jetzt tun ?
Hallo ulrike01662,
vielen Dank für Deine Nachricht, es hilft mir sehr und so werde ich der Käuferin auch schreiben.
Es ist wirklich schade, das solche Leute bei Ebay sind.
Da vergeht einen die Lust weiter zu machen obwohl mich das sehr freut wenn andere etwas brauchen können und nach einen gewissem etwas suchen und die Sachen dann kaufen -was man eingestellt hat.
Ich danke Dir ganz herzlich, wünsche viel Spass und nur nette und liebe Ebayer.:-x