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Briefversand, Kunden behaupten öfters das die Ware nicht angekommen ist.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

es kommt öfters vor, das Kunden behaupten Ihre Ware ist nicht angekommen. Beim Briefversand gibt es ja leide keine Sendungsverfolgung. Wir überlegen ob wir den Preis anheben damit wir ein Paket daraus machen. Aber die Frage bezahlt der Kunde soviel. Was sollte man nun tun?? Große Frage...

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Ja, das ist ärgerlich. Es gibt leider nur 2 möglichkeiten: Sendungsverfolgt versenden, dann werden diese Behauptungen schnell weniger werden und nur noch Sendungen gemeldet die wirklich nicht ankamen. 

 

Oder aber die Zahl derer, die das System missbrauchen, hinnehmen und erstatten. Einen Nachweis gibt es nicht, und gelegentlich kommen ja Sendungen tatsächlich nicht an. Es lässt sich nicht herausfinden, wer lügt und wer die Wahrheit spricht.

 

Die Entscheidung ist, was ist für dich rentabler? Ich bin dazu übergegangen, so günstige Produkte, bei denen sich nur der Briefversand lohnt, nicht mehr anzubieten.

Außerdem ein gängiger Weg ist es, Paketversand anzubieten und dann bei Kombiversand nichts extra zu berechnen und Kunden so vielleicht anzuregen mehrere Artikel zu kaufen. 

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