abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ES GIEBT GANZ IDEOTISCHE REGELN !SCHON VIELE JAHREN

ES GIEBT GANZ IDEOTISCHE REGELN !

SCHON VIELE JAHREN ICH HABE PROBLEM UND NIMMAND VON EBAY MIKTARBEITERS KANN ETWAS VERSTAHEN DARUBER !

SENDEN MIR ROBOT-BEANTWORTER... WAS GTANZ BLOD IST !

DER VERBIENDUNG MIT EBAY-LEITERS AUCH IST GANZ UNMOGLICH  ! WAHRSCHEINLICH DIE HABEN ANGST VON WAHRHEIT !

WENN DIE SCHWINDLERE SIND,DANN HABEN DIE ANGST...,SONST WENN DIE LEITERS NORMAL SIND,DANN SOLLEN DIE KEINER ANGST ZUM KONTAKT MIT MENSCHEN HABEN !

ICH MACHE IHNEN ANTIREKLAME AUF GANZES WELT ,WEIL SO BLOD MUSS  NICHT SEIN !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Wir wünschen auch dir ein Fohes Fest

und eine Besinnliche Weihnacht .

Erstmal Guten Tag

Ich staune warum sind Sie noch bei ebay, wenn nur Vollidioten bei ebay sind.

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.

frohe_weihnachten_0027.gif

formuliere deine Frage höflich

so gibt  es von mir keine Antwortchristmas_tree

Na, dann geh´doch. Warum warst du so lange hier?

Schöne Feiertage . . . Frustrierte Frau

@leonidmlb schrieb:

IN  EBAY ARBEITEN VOLLE IDEOTEN ! UND ES GIEBT GANZ IDEOTISCHE REGELN !

SCHON VIELE JAHREN ICH HABE PROBLEM UND NIMMAND VON EBAY-DUMME MIKTARBEITERS KANN ETWAS VERSTAHEN DARUBER !

DIE SIND NUR WIE BLODE PAPAGAYE SENDEN MIR ROBOT-BEANTWORTER... WAS GTANZ BLOD IST !

DER VERBIENDUNG MIT EBAY-LEITERS AUCH IST GANZ UNMOGLICH  ! WAHRSCHEINLICH DIE HABEN ANGST VON WAHRHEIT !

WENN DIE SCHWINDLERE SIND,DANN HABEN DIE ANGST...,SONST WENN DIE LEITERS NORMAL SIND,DANN SOLLEN DIE KEINER ANGST ZUM KONTAKT MIT MENSCHEN HABEN !

ICH MACHE IHNEN ANTIREKLAME AUF GANZES WELT ,WEIL SO BLOD MUSS  NICHT SEIN !

Leonid M

Deine Gröllerei nützt dir hier auch nichts und deine unkonventionelle Art zu schreiben sagt viel über dich aus .

Weihnachtsgrüße entfallen bei dir 

@leonidmlb

https://www.ebay.de/itm/Original-Yamaha-Maple-Custom-Boeckchen-Spannboeckchen-vergoldet-2-Stueck-/13...

Der Versand sollte doch versichert erfolgen, was sagt die Trackingnummer, welche der VK hat, wo die Ware geblieben ist?

Solltest du aber den unversicherten Versand angewiesen haben, ist dies einzig dein Problem.

Für die Zukunft, nutze hier im Forum nicht durchgehende Großschrift, das ist ätzend für die Augen und wird als schreien interpretiert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder