22-10-2019 13:56
Käufer hat den Artikel als "entspricht nicht der Beschreibung" gemeldet, infolge einen Fall geöffnet und PayPal sperrt die Zahlung.
Zeitgleich teilt mir der Käufer mit dass der Artikel einen Transportschaden hat.
Auch eine Rücksendung an mich ist nicht eingeleitet und ich komme nicht an mein Geld.
WAS NUN?
@heiopeih schrieb:
Käufer hat den Artikel als "entspricht nicht der Beschreibung" gemeldet, infolge einen Fall geöffnet und PayPal sperrt die Zahlung.
Zeitgleich teilt mir der Käufer mit dass der Artikel einen Transportschaden hat.
Auch eine Rücksendung an mich ist nicht eingeleitet und ich komme nicht an mein Geld.
WAS NUN?
Natürlich sperrt dir Paypal das Geld sofort, was denn sonst?
das hast du doch genehmigt.... und Käufern eingeräumt bis 180 Tage nach Kauf bei dir noch rumzunörgeln auch.