14-01-2017 14:26
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Der Käufer "unsernorden65" möchte auf mehrere Artikel meiner Auktionen bieten, kann er aber nicht.
Er soll sich mit mir auseinander setzten.
eBay teilte dem eBayer mit, dass er die max. Anzahl innerhalb von 10 Tagen erreicht. Der Bieter hat aber noch nichts bei mir gekauft und auch erst auf einen Artikel bieten können.
Ich habe mal alles durchforstet ... Einstellungen im "Eingeschränkter Käuferkreis" (alle Häckchen entfernt) & aktualisiert.
Eine Ausnahmeliste mit seinem eBay Namen erstellt.
Was kann ich sonst noch tun?
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Wenn Du hier alle Häkchen entfernt hast, müßte es eigentlich klappen...
| Käufer nicht akzeptieren, die innerhalb der letzten 10 Tage |
| meiner Artikel gekauft haben und bei laufenden Artikeln Höchstbietende sind. | ||
|
Diese Bedingung empfiehlt sich besonders dann, wenn Sie teure Artikel anbieten und nur eine bestimmte Anzahl Artikel pro Käufer verkaufen möchten. Mehr zum Thema. | ||||
| Die oben stehenden Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden. | ||||
Bereits abgegebene Gebote sind nicht davon betroffen. |
Du solltest aber diese Haken bei
Käufer, für die Verstöße gegen eBay-Grundsätze gemeldet wurden....
danach wieder setzen....
Klicke mal hier und schaue nach, ob seine Angaben stimmen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerRequirementsActivityLog
Auf der Liste "von Ihnen ausgeschlossene Käufer....." kannst Du anhand der rechts genannten Gründe erkennen warum er ausgeschlossen war.
Und ja, wenn diese nun in alle Richtungen durch das Setzen des Nicks auf die Ausnahmeliste geändert wurde, wird das wohl jetzt anders angezeigt...
Die Ansicht vor dem Ändern wäre etwas interessanter gewesen.... ist aber dann jetzt wurscht.
Ich habe manchmal Käufer die mich anschreiben - und diese finde ich dann (allerdings nur mit der Anzahl der Bewertungen) auf der Liste und als Grund wird dann "zuviel unbezahlte Artikel" genannt.