02-06-2016 09:20
Hallo zusammen!
Ich habe am 27. Mai (nachdem der Käufer sich seit dem Kauf am 18. Mai nicht gemeldet hat) einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet. Da nun die 4-Tage-Frist abgelaufen ist, wollte ich den Fall schließen, was leider nicht funktioniert, da bei diesem Fall auf die Anwort des Käufers gewartet werden muss. Ich verstehe daran nicht ganz den Sinn und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich diese Hürde überwinden und den Fall trotzdem schließen kann...
Vielen Dank und Gruß!
@fabius-2012 schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe am 27. Mai (nachdem der Käufer sich seit dem Kauf am 18. Mai nicht gemeldet hat) einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet. Da nun die 4-Tage-Frist abgelaufen ist, wollte ich den Fall schließen, was leider nicht funktioniert, da bei diesem Fall auf die Anwort des Käufers gewartet werden muss. Ich verstehe daran nicht ganz den Sinn und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich diese Hürde überwinden und den Fall trotzdem schließen kann...
Vielen Dank und Gruß!
Das klingt eher so, als hättest Du statt dem Nichtzahlerfall einen Kaufabbruch geöffnet. Bei nem Nichtzahlerfall wird normalerweise nicht auf die Antwort des Käufers gewartet - da passiert 4 Tage lang nichts und dann kannst Du den Fall schließen.
Wenn Du einen Kaufabbruch gestartet hast, dann hat der Käufer 10 Tage Zeit, um zu antworten, bevor der Kaufabbruch erledigt ist.
@fabius-2012 schrieb:Hallo zusammen!
Vielen Dank und Gruß!
mit Nichtzahlung kannst du genau nach 4 x 24 Std. schließen!
Servus @poti_1
zugegeben, in Integral habe ich heute noch Probleme. Aber
vom 27.5. - heute sind das m.E. MINDESTENS 4 Tage.
Oder bin ich desorientiert ?
@daxbutt
Vielleicht ticken im Süden D's die Uhren langsamer...? 🙂
Aber es scheint heute irgendwie generell zu "haken"...