abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen geht nicht

Hallo, ich bin seit 13 Jahren Käufer bei eBay, aber verkauft habe ich seit Jahren nicht mehr. Ich habe seit heute morgen versucht ein Immobilienangebot in Spanien einzustellen, aber nach einstellen aller Daten kann ich nicht fertigstellen.

 

Ich bekomme keinerlei Hinweise warum nicht. Zuerst dachte ich, weil es zur Zeit 1 Euro Einstellpreise gibt, aber so langsam zweifle ich daran. Es waren noch einige Zwangsfelder offen, aber bei Immobilienangeboten kann man die nicht ausfüllen. Zum B. Versandangeben.

Ich habe ja auch Abholung angekreuzt.

 

Jedesmal wenn ich erneut versuche "Fertigstellen" zu drücken sind wieder Details der Artikelbeschreibung zurückgesetzt, obwohl ich immer zwischenspeichere. Ich habe jetzt bestimmt 20 Mal Teile erneut eingegeben. und verliere so langsam die Lust.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

 

 

Danke für Eure Hilfe

 

alhaurin.  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder