28-07-2012 23:36
Hallo!
ich habe gesehen das heute und morgen Gebührenfrei eingestellt werden kann ab 1€.
Jetzt wollte ich was einsetzen aber sehe das nur das erste bild kostenfrei ist und dabei heißt es doch bis zu 100 Auktionen.
Wieso klappt das nicht?
Wofür gilt die Preisaktion nicht:
z.B.
Nur die Angebotsgebühr ist kostenlos. Alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel etc.) werden wie üblich berechnet. Bei Auktionen mit der Zusatzoption Sofort-Kaufen, fällt die Gebühr für die Sofort-Kaufen-Option an.
nur die Einstellgebühr ist frei, der Rest muß bezahlt werden - wie immer
Der Bilderservice ist auch nicht kostenfrei.
Lies hier:
Hallo gunzmann,
aufgrund einer Gesetzesänderung wurde der Einstell-Button umbenannt. Es werden nur die Gebühren fällig, die die oberhalb angezeigt werden.
Infos findest du hier:
Was die Anzahl der bereits eingestellten 0-Cent-Auktionen betrifft, speicher dir mal folgenden Link bei den Kurzlinks in Mein Ebay ab:
und wenn ich schon am fragen bin:
wo kann ich sehen, wieviele 0-cent-Auktionen ich noch diesen Monat einstellen kann?
ich finde den Hinweis nicht! ?:|
ich bin grad auch irritiert: beim einstellen ist überall der grüne "kostenlos" hinweis dabei, ganz unten steht "anfallende gebühren 0,00 €" ! aber auf dem blauen abschluß-button steht: ARTIKEL KOSTENPFLICHTIG EINSTELLEN!!
das ist doch neu, oder?
kostet es nun was oder nicht??
HILFE!!
Danke für die schnelle Antwort!
Ja das habe ich gelesen, ich hab vorher meine anderen sachen die abgelaufen sind und nicht weg gegangen sind nochmal rein gesetzt und hab da auch nichts für die Bilder gezahlt.
Deswegen verstehe ich das grad nicht 😉
glg Sarah