23-05-2014 19:47 - bearbeitet 23-05-2014 19:48
Ich bin von einem Käufer erpresst worden.
Hier die Originalzitate:
1. Hallo, das Shirt ist angekommen. Danke! Sie haben via Warensendung verschickt, ich habe aber 3,90€ Porto überwiesen. Bitte überweisen sie mir die Differenz v 2€ auf folgendes Konto ....
Daraufhin schrieb ich, dass ja auch die Versandtasche, die Musterklemmen und die Plastiktüte etwas kosten. Ich wäre aber bereit, einen Euro zu überweisen.
Dann kam folgende Mail:
2. In Ordnung ist das nicht!! 1 Versandtasche und eine Plastiktüte kostest nicht einen Euro!! Das kann ich nicht positiv bewerten!!
Dann kam auch prompt die negative Bewertung!!!
Wer weiß, was ich tun kann?
Kann ich mich gar nicht gegen Erpressung wehren?
Wo kann ich mich bei Ebay hinwenden?
Danke im Voraus!
Kümmere dich nicht darum! Wer dich be**bleep**en will macht das. Die Kosten beziehen sich eindeutig (so steht es auch da) auf Verpackung und Versandt! Das eine Mehrheit von Vollidioten meint Verpackungen wachsen im Garten und kosten nichst ist nicht deine Schuld.
Hast wohl einen faulen Zahn tiger.
Was schreibst du für einen Unsinn? TE bietet den Päckchenversand zu 3,90 € an und versendet als offene, billigere und langsamere Warensendung.
Das ist absolutes NoGo.
Und jetzt ab zum Dentisten sonst wird aus dir bestenfalls ein zahloses Streifenhörnchen.
Klar, dass die TE dem faulen Zahn (mit ganzen 9 Forumsbeiträgen) da Beifall klatscht
und seinen Senf als "Beantwortung" begrünt.
Synchronschwimmer - beide im Duett mit ganz viel Ahnung von nix...