abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall öffnen oder warten?

Guten Morgen,

brauche mal etwas Entscheidungshilfe, da ich mir unschlüssig bin, wie weiter zu verfahren ist.

Artikel verkauft 5.4. --- am Montag Zahlung erhaltn, allerdings nur Warenwert ohne Porto --- Käufer angeschrieben und darauf hingewiesen und für heute  Frist gesetzt ---- leider Funkstille und noch keine Zahlung

Würdet Ihr in diesem Fall einen nichtbezahlten Artikel melden?

Ich habe etwas Bedenken, dass der Käufer selbst einen Fall öffnen, weil er seine Ware nicht erhält und  dann einen Mangel bekomme obwohl ich nichs dafür kann nur weil der Käufer scheinbar nicht seine Nachrichten liest.

Dankeschön für alle Meinungen!

Gesamtes Thema betrachten

@osawiele2012 schrieb:

Guten Morgen,

brauche mal etwas Entscheidungshilfe, da ich mir unschlüssig bin, wie weiter zu verfahren ist.

Artikel verkauft 5.4. --- am Montag Zahlung erhaltn, allerdings nur Warenwert ohne Porto --- Käufer angeschrieben und darauf hingewiesen und für heute  Frist gesetzt ---- leider Funkstille und noch keine Zahlung

Würdet Ihr in diesem Fall einen nichtbezahlten Artikel melden?

Ich habe etwas Bedenken, dass der Käufer selbst einen Fall öffnen, weil er seine Ware nicht erhält und  dann einen Mangel bekomme obwohl ich nichs dafür kann nur weil der Käufer scheinbar nicht seine Nachrichten liest.

Dankeschön für alle Meinungen!

@osawiele2012

Du hast alles richtig gemacht.....die von dir gesetzte Frist zum Bezahlen war durchaus angemessen.

Ich würde einen nicht bezahlten Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder