abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos vom Handy erscheinen nicht auf dem PC

Hallo,

ich möchte etwas bei ebay einstellen. Ich mache das immer lieber mit dem PC und lade dann die Fotos aber vom Handy über die App aus hoch. Bis jetzt funktionierte das immer problemlos.

Jetzt plötzlich erscheinen die Fotos nicht mehr auf der Seite, die auf dem PC ist. Alles andere klappt wie immer. Ich klicke an, dass ich 

die Fotos über die App hochladen möchte, bekomme die Benachrichtigung und wenn ich diese dann anklicke, fotografiere ich. 

Aber dann sollten eigentlich die Fotos auf der Seite des bei ebay auf dem PC erscheinen, aber da tut sich leider nichts.

Ich habe schon alles mögliche überprüft, aber ich kann keinen Fehler finden.

Was könnte ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

@mamilu1  schrieb:

Hallo,

ich möchte etwas bei ebay einstellen. Ich mache das immer lieber mit dem PC und lade dann die Fotos aber vom Handy über die App aus hoch. Bis jetzt funktionierte das immer problemlos.

Jetzt plötzlich erscheinen die Fotos nicht mehr auf der Seite, die auf dem PC ist. Alles andere klappt wie immer. Ich klicke an, dass ich 

die Fotos über die App hochladen möchte, bekomme die Benachrichtigung und wenn ich diese dann anklicke, fotografiere ich. 

Aber dann sollten eigentlich die Fotos auf der Seite des bei ebay auf dem PC erscheinen, aber da tut sich leider nichts.

Ich habe schon alles mögliche überprüft, aber ich kann keinen Fehler finden.

Was könnte ich tun?

Ganz einfach:

Das Handy als Datenträger an den PC anschließen und dann die dort gespeicherten Bilder ganz normal ohne die dusselige App hochladen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder