abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot streichen um Änderungen vornehmen zu können

Hallo,

ich habe bei meinen angebotenen Artikeln versehentlich den Versand ins Ausland ausgeschlossen. Nun schrieben mich schon mehrere ausländische Interessenten an mit der Bitte, mitbieten zu dürfen. Da jedoch schon ein Gebot abgegeben wurde, kann ich das leider nicht mehr ändern.

Nun meine Frage: Wenn ich den Bieter anschreibe und ihm die Sachlage erkläre und er dann mit der Streichung seines Gebotes einverstanden ist (er kann ja anschließend sein Gebot wieder abgeben), kann ich dann den Versand ins Ausland zulassen, oder muß ich den Artikel dann neu einstellen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hawaii5005 schrieb:

Hallo,

ich habe bei meinen angebotenen Artikeln versehentlich den Versand ins Ausland ausgeschlossen. Nun schrieben mich schon mehrere ausländische Interessenten an mit der Bitte, mitbieten zu dürfen. Da jedoch schon ein Gebot abgegeben wurde, kann ich das leider nicht mehr ändern.

Nun meine Frage: Wenn ich den Bieter anschreibe und ihm die Sachlage erkläre und er dann mit der Streichung seines Gebotes einverstanden ist (er kann ja anschließend sein Gebot wieder abgeben), kann ich dann den Versand ins Ausland zulassen, oder muß ich den Artikel dann neu einstellen?

@hawaii5005

Das ist eine blöde Idee!!

Setz lieber die ausländischen Interessenten auf die Ausnahmeliste, damit sie mitbieten können.

Sobald Du das Angebot beendest, hast Du automatisch an den zu zurzeit Höchstbietenden verkauft!!

Antworten (1)

Antworten (1)

@hawaii5005

Bei welchem Angebot hast den Versand ins Ausland abgewiesen.....

Schaue doch mal nach, ob die Bieter tatsächlich nicht deswegen bieten konnten:

klicke mal hier: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerRequirementsActivityLog

Da kannst Du sehen, wer und warum abgelehnt wurde.

Die Bieter die aufgrund der Versandadresse (Ausland) abgewehrt wurden, kannst Du anhand des Nicks anschreiben und auf Deine Ausnahmeliste setzen

hier: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderPermitLogin

Die anderen Bieter, die nicht zu erkennen sind, haben unbezahlte Artikel in ihren Vermerken...  diese würde ich ggf. gar nicht akzeptieren.

Sieht dann so aus:

Ausgeschlossene Bieter März April.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder