abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Community, ein ebay Mitglied aus HongKong hat bei mir Ware über Sofort Kaufen gekauft und mit

Hallo ebayer, ein ebay-Mitglied aus HongKong hat über SofortKaufen Ware gekauft und über Paypal schon bezahlt. Er hat aber keinen Eintrag im Angebot gemacht. ich habe das Angebot sicherheitshalber rausgenommen. Die Versandaresse habe ich erhalten

Kann ich die Ware versenden und wie kommt ebay an die Daten??

Danke für jeder Rat und Tip.

Gesamtes Thema betrachten

@webe.diet schrieb:

Hallo ebayer, ein ebay-Mitglied aus HongKong hat über SofortKaufen Ware gekauft und über Paypal schon bezahlt. Er hat aber keinen Eintrag im Angebot gemacht. ich habe das Angebot sicherheitshalber rausgenommen. Die Versandaresse habe ich erhalten

Kann ich die Ware versenden und wie kommt ebay an die Daten??

Danke für jeder Rat und Tip.

@webe.diet

Kann es sein, dass Du den Kauf mit Deinem Käufer per Ebay-Nachricht ausgemacht hast? Dann hast Du dem Käufer Deine Paypal-Adresse gegeben und der hat dann mit Paypal bezahlt? Anschließend hast du das Angebot vorzeitig beendet?

Sollte es so gelaufen sein, dann hast Du an ebay vorbei verkauft. In dem Fall kommt ebay an gar keine Daten, weil der Kauf nicht offiziell über ebay lief. Dein Käufer hätte den Sofort-Kaufen-Button drücken müssen, damit der Kauf richtig über ebay abgewickelt wird.

Ob Du die Ware jetzt versenden kannst, musst Du selber entscheiden. Ist das Geld auf Deinem Paypal-Konto? Hast du Dich über die Versandkosten für einen sendungsverfolgten/Paypal-konformen Versand nach HongKong informiert und weißt was das kostet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder