abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ein Kunde hat mein Artikel gekauft, aber seit 2 Wochen nicht bezahlt und sich nicht gemeldet

Hallo, ein Kunde hat mein Artikel gekauft, aber seit 2 Wochen nicht bezahlt und sich nicht gemeldet, trotz meines Schreibens.. Was nun ?

Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@nadjisagha0schrieb:

Hallo, ein Kunde hat mein Artikel gekauft, aber seit 2 Wochen nicht bezahlt und sich nicht gemeldet, trotz meines Schreibens.. Was nun ?

Mfg


Servus @nadjisagha0

@warenallerart2017-3

 

Ich meine,

ein Nichtzahlerfall wäre nicht in jedem Fall gerechtfertigt.

 

Ginge es um diesen Verkauf schon:

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/162889766202?item=162889766202&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

 

Beim anderen Verkauf aber NICHT.

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/162886654137?item=162886654137&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Die AGB von Ebay besagen:

.

Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

 

Eine Gebotsrückname liegt hier vor.

 

 

Hallo,

verwende diesen Link, eröffne den Fall und schließ diesen dann nach 4 Tagen selbst manuell.

 

https://resolutioncenter.ebay.de/


@nadjisagha0schrieb:

Hallo, ein Kunde hat mein Artikel gekauft, aber seit 2 Wochen nicht bezahlt und sich nicht gemeldet, trotz meines Schreibens.. Was nun ?

Mfg


@nadjisagha0

 

Guten Tag !

 

Dann eröffnest du mal ganz schnell einen Nichtzahler Fall über ebay :

 

https://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html#work

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder